fantasyseiten

[Dies & das] Die Dämonenfängerin im neuen Gewand

Hinterlasse einen Kommentar

Heute wollte ich euch einmal etwas anderes zeigen: Die Dämonenfängerin-Reihe hat seit Band 2 ein neues Cover erhalten. Bisher hat mich das noch nicht wirklich gestört. Jedoch besitze ich jetzt Band 3 – den zweiten Band suche ich noch 🙂 – und der passt nicht mehr zum ersten Buch. Der Fischer Verlag hat da eine ganz tolle Idee gehabt: Er stellt ein neues Cover als PDF-Download zur Verfügung. Falls es euch interessiert, es ist *hier* zu finden.

Ganz einfach auf DIN A3 ausdrucken…

cover_bau_daemonenfaengerin2

Zuschneiden und an den angegebenen Markierungen falten.

Voilà! Schon passt Band 1 zu allen anderen der Reihe! 🙂
cover_bau_daemonenfaengerin1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s