fantasyseiten

[Wrap up] Oktober 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Hi an alle!

Endlich habe ich mehr Zeit zum Lesen. Es sind wieder meine durchschnittlichen 5 Bücher pro Monat geworden. Hier die Übersicht der gelesenen Bücher.
Leider lässt es meine Zeit nicht zu, alle Bücher zu rezensieren, daher kann ich die Cover nicht verlinken. *please bear with me* Aber ich habe gleich 2 Reihen beendet und 2 Wälzer gelesen. *happy*

die_fluchtdie_ankunftflightgodspeed3in_dieser_ganz_besonderen_nacht

Mein Lesehighlight war eindeutig „In dieser ganz besonderen Nacht„. Dieses Buch kam genau zur richtigen Zeit. Es ist eine Geistergeschichte, welche in den Oktober perfekt passt und außerdem spielt die Geschichte in San Francsico, meiner absoluten Traumstadt! Das Buch und die Beschreibungen sind sooooo toll! Das Buch werde ich auf jeden Fall ein weiteres mal lesen.*

in_dieser_ganz_besonderen_nacht

Einen richtigen Flop des Monats gab es eigentlich nicht, aber Cassia & Ky #3 – Die Ankunft hat mir an wenigsten gefallen. Es war ganz schön langatmig und die Story um die „Seuche“ hatte ich nicht erwarten und das Buch hat mich nicht wirklich gepackt.*

die_ankunft

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s