fantasyseiten

Wälzerchallenge

Auf dem Blog von Nadine habe ich die Wälzerchallenge entdeckt. Da ich sehr viele extrem dicke Bücher auf dem SUB habe, möchte ich auch gern teilnehmen.

Meine Regeln:

  • Als Wälzer zählt ein Buch ab 550 Seiten
  • Es zählen alle Bücher die im Jahr 2013 also vom 1.1.2013 bis 31.12.2013 gelesen werden
  • Zudem möchte ist jedes Buch schriftlich rezensieren und monatlich meinen Fortschritt posten

2013 möchte ca. 10 Wälzer lesen. Ein paar habe ich hier schon aufgelistet, die auf alle Fälle dran sind:

  1. Grim: Die Flamme der Nacht von Gesa Schwartz (768 Seiten)
  2. Sonea: Die Königin von Trudi Canavan (608 Seiten) – beendet: 13.2.2013
  3. Days of Blood and Starlight von Laini Taylor (624 Seiten)
  4. Clockwork Prince von Cassandra Clare (578 Seiten) – beendet: 3.1.2013
  5. City of Fallen Angels von Cassandra Clare (573 Seiten) – beendet: 19.2.2013
  6. City of Lost Souls von Cassandra Clare (688 Seiten)
  7. Unsterblich: Das tor der Dämmerung von Julie Kagawa (608 Seiten) – beendet: 7.7.2013
  8. Cassia & Ky #3 von Ally Condie (608 Seiten) – beendet: 14.10.2013
  9. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler (576 Seiten) – beendet: 31.10.2013
  10. Clockwork Princess von Cassandra Clare (568 Seiten) – beendet: 10.6.2013
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s